Donnerstag, 6. Juni 2013

One down, one to go

Last red day . . . aaah, someone freeze the time please!! Alles geht einfach viel zu schnell . . .

In Show Choir hatten wir heute unsere Ensemble Vorstellungen. Es war eigentlich sogar noch ziemlich gut, obwohl wir alle die Ensemble Projekte hassen :D Als wir fertig waren haben alle im Chorraum dann nur noch Bilder gemacht und rumgehangen - wir haben nun offiziell Show Choir 2012/13 bestanden. Ich werde den Kurs soo vermissen :((
In Englisch haben wir nen Spelling Bee veranstaltet, der aber recht lame war. Es waren irgendwie nur wirklich extrem leichte Wörter da :D Aber was solls. Später haben wir dann "Finding Neverland" geguckt, Film mit Johnny Deeeeeeeepp <3
Mathe bestand dann nur aus Review. Das war die einzige Stunde heute, wo ich nicht zum letzten Mal war . . . naja gut. Auch hier war es die letzte eigentliche Stunde, und ich muss nur am Montag nochmal reinkommen, um mein Final Exam zu schreiben.
In Franz haben wirs Exam schon heute geschrieben. Es war echt viel für 90 Minuten, wir sollten 2 Aufsätze über jeweils 2 Seiten schreiben, und Fragen beantworten. Beide meine Aufsätze sind nicht genau zwei Seiten geworden, aber ich wusste einfach nicht mehr was ich schreiben sollte. Naja, das war dann auch meine letzte Franz Stunde. Das nächste Mal wieder in Deutschland (>.<)

Daheim gab es dann ganz schnell was kleines zu Essen, und dann sind wir zur Foodbank gefahren. Es hat den ganzen Tag schon aus Strömen geregnet, und das hat auch kein bisschen nachgelassen. Bei der Foodbank waren dann aber um einiges mehr Helfer als sonst, und wegen dem Wetter kam fast keiner, von daher sind wir dann schon gegen 7 Uhr wieder nach Hause gefahren.

Für ne Weile hatten wir dann anscheinend Hurricane Warning, aber jetzt ist nur noch ne Überschwemmungswarnung bis 11 Uhr oder sowas draußen. :)

Wieder zuhause hab ich meinen Schreibtisch weiter ausgemistet, und bin dann später ans Klavier gegangen.

Ansonsten mach ich heute nichts mehr. Morgen wird dann ein chilliger Tag in der Schule - ich fahren hin für wortwörtlich nichts. Ich habe keinen Unterricht und bin von allen Review und Exam periods befreit. Ich geh trotzdem.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen