Samstag, 15. Juni 2013

Beachday w/ ma germanzz

Heute morgen ging es um 8 Uhr aus dem Bett - für mich. Allie ist noch ein wenig länger liegen geblieben ^^
Irgendwann zwischen halb 9 und 9 wollten Sarah und Hannah mich dann abholen kommen, um nach VA Beach zu fahren.

Nach ein wenig Verspätung wegen Frühstück und so ging es dann gegen halb 10 richtung Virginia Beach. Die Autofahrt war krank und hat über 4 Stunden gedauert, weil wir 3 (!!) Autounfälle gesehen haben.

Wir haben dann den ganzen Tag am Strand verbracht. Es gibt da gar nicht so viel zu sagen. Im Sand liegen, bräunen (ja, sogar ich ein wenig), Wellenspringen, Bilder machen.

Zur Rückfahrt sag ich nicht so viel. Wir haben uns Shirts/ich mir nen Pulli gekauft, sind dann losgefahren, haben unterwegs angehalten zum Abendessen und getankt.

Daheim kamen wir dann viel zu spät an. Und den Part, wo ich in extremen Stress mit meiner Gastfamilie kam  überspringe ich jetzt auch mal  . . .



Wir hatten trotzdem nen wunderschönen Tag!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen