Dienstag, 14. Mai 2013

You're my favorite song.

Was ein . . . interessanter Tag! :D

Heute Morgen hab ich mir mal wieder ein wenig Zeit mit dem Aufstehen gelassen. Ich habe mich schonmal direkt selber auf den Arm genommen - ich wechsle in letzter Zeit bei der Wetteranzeige auf meinem Handy immer wieder von Fahrenheit zu Celsius. Heute Morgen hab ich dann draufgeschaut und nur gesehen 37° und ich dachte da nur what da crap!?!? Hahaha dann hab ich allerdings realisiert, dass das Fahrenheit sind, und das war dann gar nicht mehr soo cool . . . warum so nah an 0°C im Mai? :(

Naja gut. Ich habs überlebt. Es ging dann zur Schule und zu Show Choir. Dort mussten wir erstmal das Auditorium saubermachen und sowas, was aber gar nicht so lange gedauert hat. Danach ging es zurück in den Choirroom und dort haben wir dann das Video von der Show gestern Abend geschaut. Und, hahaha haha ha ha. ha. war gar nicht soo gut gell. :D Wir haben dann aber auch noch darüber geredet, was jetzt noch so ansteht. Generell war die Stunde halt doch schon recht gut :)
Englisch, oh Gosh. Es war langweilig. Wir haben allerdings unsere Writing SOL scores bekommen. Ich hab ne 450 bekommen, wo 400 passed und 500 advanced passed ist. War also ganz gut :)
In Mathe haben wir dann unser letztes Quiz ever geschrieben. Ich weiß nicht, ich glaub es war nicht soo der Burner, hätte aber auch schlimmer sein können. Als alle fertig waren haben wir dann wieder über unseren Film geredet, und ich freue mich wirklich den zu machen. Ich glaub der wird echt cool :)
Für Französisch war dann heute der AP Test. Da ich der einzige Schüler im Kurs bin, der den Test nicht geschrieben hat, war ich dann alleine mit meiner Lehrerin für die Stunde heute. Es war ziemlich cool eigentlich, wir haben zuerst ein wenig geredet und sie war sogar extra beim Bäcker und hat uns Essen mitgebracht :D Und dann haben wir einen Film angefangen zu gucken, "He Loves Me - He Loves Me Not". Oh my  . . . der ist mehr als nur aufwühlend. Wir konnten ihn nicht zuende schauen, aber ich glaube ich frage sie, ob ich ihn mal ausleihen kann. Sie hat schon zu Beginn des Filmes gesagt, sie wird wohl eher mein Gesicht anschauen als den Film, um zu sehen wie ich auf des Plot reagiere. Es ist ein krasser Film, mehr will ich nicht sagen. Ihr solltet ihn alle gucken! Er hat mich echt aufgewühlt zurückgelassen, und ich habe noch sehr lange darüber nachgedacht.

Zuhause hab ich dann Hausaufgaben gemacht, was ziemlich weit nur aus Lesen für Englisch bestanden hat. Aber egal.

Wir haben dann zu Abend gegessen, und danach haben die Mädels gebadet und ich habe ein wenig Gitarre gespielt, bevor wir den Film von Sonntag Abend fertiggeguckt haben. Ach, der ist ja so schöön :3

Was mit mir heute Abend los ist, weiß ich auch nicht. Ich sitze dann jetzt gerade hier am Computer, schaue mir Zeug im Internet an und höre Camp Rock/High School Musical Musik. Keine Angst, ich bin gesund! Das wird schon alles wieder :D

Morgen soll es warm werden! Aaaaah!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen