Samstag, 11. Mai 2013

Whaaaaat

Shame on me. Da hab ich gestern doch ernsthaft vergessen zu bloggen, und ich hab es nichtmal bemerkt!? . .  . bin ich krank?

Okay, erzähl ich halt mal wieder was. Es ging halt heute nicht zu Alex, aber ich wollte trotzdem am Morgen direkt nach dem Frühstück mit Wendy einkaufen fahren. Naja was heißt direkt nach dem Frühstück, nachdem ich duschen war und jaaa ich hab möglicherweise ein wenig länger gebraucht hahah. Okay, auf jeden Fall sind wir dann gegen halb 10 einkaufen gefahren - Walgreens, weil ich Bilder abgeholt habe und sowas, und dann noch Kroger, und um 12 Uhr mussten wir schon wieder zuhause sein.

Um 12 gab es dann einen kleinen Snack, und danach war American Girls Club bei uns zuhause. Für mich hieß das so viel wie: Bleib in deinem Zimmer und bloß nicht rausgehen, ansonsten musst du mit Puppen spielen. Hab ich mich dann auch dran gehalten :P Ich habe dann mein Muttertagsgeschenk für Wendy fertig gemacht, an meinem Geschenk für Sav gearbeitet und dann angefangen Gitarre zu spielen.

Generell habe ich ganz viel Gitarre gespielt. Um nicht zu sagen, ziemlich weit nur.
Jeanne kam später noch vorbei und irgendwann haben wir dann die Hühner im Garten freigelassen, bis es so spät war dass Wendy wieder rein musste um die Mädels zu Baden, und Jeanne ist heimgefahren weil es regnen sollte und sie war mit dem Motorrad da.

Ich hab mich dann total klischéehaft mit der Gitarre auf die Terrasse gesetzt, in so eine wunderbare Schaukelbank, und ja. Es war toll. Wie in den kitschigen Amifilmen :3 Zwischendurch hat es dann für so 5 Minuten total geregnet, aber es hat auch wieder aufgehört und ja, ich bin einfach draußen geblieben.

Naja, irgendwann bin ich dann doch rein gegangen, als es später wurde. Ich bin dann an den Computer gegangen und hab noch mehr Zeug mit Bildern gemacht und so (und anscheinend vergessen zu bloggen . . . . SORRY!!!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen