Mittwoch, 22. Mai 2013

Of ignorant people, SOLs and being chased by zombies

What a nice morning it was, ich kam sogar mal anständig aus dem Bett :) Außerdem war es soo schön warm, göttlich.

In Show Choir mussten wir heute individual singing tests machen. War eigentlich echt gechillt, wir sind in nen Practice Room gegangen mit Mr G und er hat Klavier gespielt für das Lied was wir singen wollten, und das mussten wir dann auf Kamera aufnehmen. Ansonsten haben wir ziemlich weit nur rumgehangen, in yearbooks geschrieben, gequatscht.
Englisch war dann nichts zu tun. Wir haben endlich unsere Lektüre fertig gelesen und unsre Reading SOL scores bekommen - ich bin nicht durchgefallen!! Damit weiß ich zu 200% dass ich die English Finals nicht schreiben muss :P
Nach CHAT hab ich dann Bio SOL geschrieben anstatt zu Mathe zu gehen. Das war einfach nervig, wir haben bestimmt eine Stunde gewartet auf das Platt wo Login und sowas draufsteht, und dort waren einfach so dumme Menschen, es war unglaublich. Ich hab dann die SOL in 30 Minuten geschrieben und war dadurchnoch immer zu Ende der Stunde fertig, ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.
In French waren wir dann zu Beginn 2 Leute, und bis zum Ende hin kamen 3 andere noch nach und nach rein. Wir haben dann echt gar nichts gemacht.

Ich bin dann nach der Schule mit Jada wieder dort geblieben und wir haben Teile unseres Filmes gefilmt. Es war eigentlich nur sie aufzeichnen wie ich durch die Schule weglaufe - mit den Temperaturen war es sooo ansträngend und es war soo heiß.

Um 5 Uhr hat Wendy mich dann wieder abgeholt, und ja. Daheim hab ich dann ziemlich weit gar nichts gemacht, bis es Abendessen gab. Dann kam Carolyn noch vorbei, und wir hatten ziemlich viel Spaß am Essenstisch! :D

Nach dem Essen hab ich dann versucht ein wenig für die Geschi SOL morgen zu lernen, woraus nicht sonderlich viel geworden ist.


Ich habe dann bis jetzt auch schon einige Antworten von Colleges in Boston bekommen. Und bis jetzt sind die einzigen Schulen, die mir versichert haben, dass ich mich für Stipendien bewerben könnte, Berklee College of Music & Boston Conservatory. Coincidence? I dont know yet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen