Freitag, 10. Mai 2013

Ich bin momentan echt kein Held. Keine Ahnung. Entweder ich leide an Depressionen, oder ich mach einfach grad so ziemlich alles falsch.

Heute Morgen hat eigentlich alles noch recht gut angefangen. Ich war ein wenig spät dran, weil ich nicht aus dem Bett kam, aber generell war doch alles pünktlich.
Choir war ziemlich gut eigentlich, im Vergleich zu letzter Probe. Ich hab mittendrin einfach mal Nasenbluten bekommen (yup, es fängt wieder an.) aber generell war es besser als ich dachte.
Englisch, ja. War langweilig. Kann ich nicht viel mehr dazu sagen.
Mathe war sogar noch ziemlich produktiv. Wir haben als Projekt am Ende des Jahres die Aufgabe, einen Film über Math Analysis / PreCalc zu drehen, den die Trig Students zu sehen bekommen und das ist quasi ein Wettbewerb mit der anderen Klasse unseres Levels; die Trig Students bewerten und der Gewinner bekommt Extra Credit. Da hatten wir heute einen Tag um das ein wenig weiter zu planen, und obwohl irgendwie die halbe Klasse dachte es würde ganz grausam werden und wir würden die Zeit wahrscheinlich total verschwenden, waren wir echt produktiv. Hört sich schon ziemlich witzig an! Ich freu mich ein wenig auf das Endprodukt :)
Ich bin dann zwischen Mathe und Franz zum Choirroom gegangen, und da haben wir unsere Choir Shirts für dieses Jahr bekommen! :) Sie sind rot, und vorne steht drauf "Keep calm and sing on" und hinten stehen halt alle Namen vom ganzen Chor Department drauf und sowas, ziemlich nice :)
Ich kam dann ein wenig zu spät zu Franz, aber hatte nen Pass, von daher sollte es kein Problem sein.

Naja, ich kam dann heim und sowas, und nach ner halben Stunde oder so ruft unser Attendence Office an, dass ich in einem Kurs heute gefehlt hätte. Da hat meine Franzlehrerin mir knallhart ne Absence gegeben, obwohl ich nen Pass von nem Lehrer hatte und nicht mal 15 Minuten zu spät war (bis 15 Minuten bekommt man nen Tardie, AUSSER MAN HAT NEN PASS.) Ja, da war ich auch schonmal sauer, weil das meine 2. Absence ist, und BEIDE unnötig sind (bei der ersten hab ich SOL geschrieben, was in der Schule war, und jetzt das hier.)

Mein Abend war dann schonmal vorgebittert und ja, ist dann generell nicht mehr wirklich hoch gegangen und sowas.

Morgen fahr ich dann nicht zu Alex, weil sie abends arbeiten muss wie sie heute erfahren hat und mich keiner morgen Abend abholen könnte und ja. Wird wohl verschoben.

Ich glaub es wird wieder warm, Leute. Es wird endlich wieder warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen