Sonntag, 12. Mai 2013

Happy Mother's Day!

Heute morgen war wohl ziemlich weit ein gewöhnlicher Sonntag Morgen. Außer, dass es statt Pancakes Waffels gab :33 

Ja, es wurde sich dann fertig gemacht und dann ging es in die Kirche. Gretl durfte da heute bei den Vorschulkindern aushelfen und ich wurde auch gefragt, ich hab dann aber freundlich abgelehnt und habe mich zu Allie verzogen ^^ Allie und ich hatten dann wohl eine ganz witzige Zeit während der Messe, kann ich mich nicht beschweren :D Ich werde in Deutschland in der Kirche wohl ohne sie sterben. 

Nach der Messe sind wir dann zu CiCi's Pizza gefahren und haben dort Jeanne und Ken getroffen, zum Muttertags Pizza Buffet :D Ihre Kinder (aka Carolyn und Jared . . . "Kinder") sind in England, und von daher waren sie gaaaanz eeeeeinsssaaaaammmmm. Nicht wirklich, wir sind trotzdem zusammen Pizza essen gegangen. Es war ziemlich krank, ich hab noch nie irgendwo ein Pizza All You Can Eat gesehen, aber war doch mal was interessantes. Welcome to America I guess. 

Wir waren dann ein wenig später zuhause als sonst, erst gegen 2 Uhr. Weil wir nicht wussten, ob wir rechtzeitig zurück sein würden, hatte ich meinen Eltern gesagt, dass wir eine halbe Stunde später skypen würden. Hat auch geklappt. 

Ich hab dann halt mit meiner Familie geskyped, und vor allem mit meiner Mama geredet. Wir haben seit 3 Wochen oder so nicht mehr geredet, da gab es ein wenig zu erzählen, auch wenn alles erst nach und nach kam hahah :D Später wurde uns aber das Internet runtergedreht und deswegen mussten wir ziemlich schlagartig aufhören, weil ich keine Internetverbindung mehr hatte, und naja, Skype nicht mehr ging. Hat mich dann ein wenig böse gemacht.

Joa, ich bin dann in mein Zimmer gegangen und hab dort Zeugs gemacht und sowas. Irgendwann später haben wir uns dann nochmal alle zusammengetan und haben Wendy unsere Muttertagsgeschenke gegeben :) 

Zum Abendessen gab es dann Möhren, Paprika und Kirschen. Ich persönlich habe gar nichts gegessen, oh Gott ich war so voll. Diese Pizzen . . . 

Gut, nach dem Essen haben wir dann "The Ultimate Gift" geguckt, einen Film, den sogar ich richtig richig gut finde eigentlich. Ist süß :)

Heute Abend mach ich dann nicht mehr allzu viel. Keine Ahnung. Ich glaub ich muss noch ein wenig Hausaufgaben machen, dass sollte ich wohl nachher nachschauen hahah.
Morgen ist dann unser Chorkonzert und ja, ich hab wohl ein wenig Angst.

Aber was ich natürlich nicht vergessen darf . . . .

HAPPY MOTHER'S DAY MAMA!
I LOVE YOU.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen