Montag, 27. Mai 2013

Bonding timeeeee

Über den heutigen Tag kann ich nichtmal so sonderlich viel sagen.

Heute war Memorial Day, von daher hatte ich keine Schule. Ich bin trotzdem um 6 Uhr aufgewacht (das müsste mir in der Schulzeit mal passieren). Aufgestanden bin ich dann erst um halb 9.

Um 11 Uhr kam Jada dann wieder vorbei, weil wir den Film schneiden mussten, und außerdem noch Storyboard und Screenplay schreiben mussten.

Ja, das war mein Tag. Wir haben den ganzen Tag den Film geschnitten, 2x alles verloren (jetzt weiß sie was "save" auf Deutsch heißt.), Musik gesucht, Storyboard geschnipselt und zusammengeklebt und mit rotem Nagellack verziert.
Es wurde ziemlich gut muss ich sagen, ich bin echt stolz drauf, aber es hat uns echt Nerven gekostet.

Um halb 9 am Abend haben Wendy und ich Jada dann wieder nach Hause gefahren, und sind danach zu Kroger gefahren. Ich hatte die Hoffnung, dass wir uns ein wenig beeilen würden, weil ich wirklich müde war und dennoch noch das Screenplay schreiben musste -.-

Naja. Im Endeffekt war ich um 12.30 nach Mitternacht fertig, und bin einfach nur noch ins Bett gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen