Donnerstag, 18. April 2013

Satz mit x, das war wohl nix.

Ja, ich weiß gar nicht so genau, es gibt für heute einfach nicht sonderlich viel zu erzählen.

In der Schule war es nicht besonders. Show Choir war wohl gut, in English hab ich nen Test geschrieben der auch ziemlich gut war. Da mussten wir dann in der Mitte quasi aufhören, weil wir vor Chat Versammlung in der Aula hatten. Eine Lehrerin meiner Schule hat da nen Vortrag gehalten von wegen betrunken Autofahren, weil ihr Sohn vor fast 7 Jahren deswegen gestorben ist und bald ist ja Prom, wo es davon anscheinend viel gibt.
In Mathe gabs dann auch nen Test, der gar nicht mal so gut war . . . Französisch war dann schon eher wieder lustig, weil wir in unsren Gruppen am Cyrano-Projekt gearbeitet haben.

Daheim hab ich mich dann sogar wirklich mit dem Franzprojekt weiter auseinandergesetzt, bevor es Abendessen gab.

Heute Nacht und morgen ein wenig denke ich mir, ist dann eine Frau und Freundin von meinen Gasteltern, oder besser von Jack, hier zu Besuch. Sie ist ganz lieb, aber viel habe ich mit ihr auch noch nicht geredet.

Ich verkrümel mich dann heute schon ein wenig früher vom Internet, weil die Verbindung einfach mal wieder große Klasse besch*ssen ist, und mich das ein wenig nervt.

Naaacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen