Freitag, 5. April 2013

Prom stuff - CHECK :3

Heute morgen hätte es eigentlich um halb 9 nach Potomac Mills gehen sollen, wo ich mit meiner Familie hin shoppen gehen wollte. Die Helden haben sich allerdings 2 mal verfahren auf dem Weg zu mir, weshalb aus 20 Minuten bis zu mir einfach mal eine Stunde wurde. Naja gut ...

Gegen kurz nach 9/halb 10 haben wir uns dann auf den etwa 2 Stunden langen Weg zu der Mall gemacht.

In der Mall haben wir uns dann generell so getrennt, dass meine Eltern zusammen gegangen sind und mein Bruder, meine Schwester, ihr Freund und ich :D Meine kleine Schwester hatte einen Spieltag mit meinen Gastschwestern.

Im Allgemeinen kann ich sagen dass der Tag genial war, wir hatten so viel Spaß in der Mall. Ich habe viel zu viel Geld dort gelassen, aber immerhin habe ich nun alles für Prom!! :3

Ja, wir haben zwischendurch immer mal wieder meine Eltern getroffen (auch die größte Indoor Mall in Virginia ist nicht im Endeffekt nicht groß), und gegen 6 Uhr sind wir dann wieder zurück nach Cville gefahren. Ich glaube wir sind am Anfang ein wenig im Stau stecken geblieben, aber ich bin vielleicht ein wenig eingeschlafen :D Von daher habe ich den Teil nicht so sehr mitbekommen.

Wir kamen dann pünktlich zum Nachtisch zuhause an hahahah :D
Ich musste dann noch kurz das Kleid zeigen bevor wir alle Essen konnten, und dann haben wir noch ein wenig geredet.

Meine Schwester war dann hier schon genüsslich am schlafen. Ich werde wohl gleich auf dem Weg ins Bett nochmal nach ihr schauen, aber der scheint es gut zu gehen, auch wenn sie hier nichts versteht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen