Freitag, 1. März 2013

T G I F - Thank God it's Friday.

Watwatwat. Was ein Morgen. Früh austehen? Kannste kniggen ^^

Gerade früh genug fertig gewesen um zu Fuß zum Bus zu gehen hats aber doch noch alles geklappt. Es gab dann das Bioquiz zurück, für den ich Sav das Zeug alles beigebracht hab, damit er ne bessere Note hat als ich :D Whatever, ich freu mich ja :)
Band war dann a pain in the butt. Es ist einfach alles viel zu angespannt für dem Festival morgen, und Mr T war viel zu überspannt und angepisst und so.
Geschi haben wir dann nen Film geguckt, weil meine Lehrerin krank ist, mit dem lieben Henry McHenry (yup, der Mann heißt wirklich so.). War schon ziemlich cool eigentlich.
Drama war dann sogar mal fun! Yay!

Daheim hab ich dann mal ein wenig gechillt, weil ich keine Hausaufgaben zu machen hatte B-) Awezum. Nachdem dann Jeanne und Ken und so alle kamen gab es dann Abendessen, und statt mit ihnen danach Karten zu spielen, hab ich auf smartmusic das eine Stück fürs Festival morgen geübt.

Außerdem wurde dann bekannt gegeben, dass es hier im Haus ne Maus gibt ... ha.ha.ha. Witzig. Freu ich mich ja. -_-

Heute Abend geh ich dann wohl mal zu ner anständigen Zeit schlafen, weil ich morgen früh schon um 10 Uhr in der Schule sein muss ._. Freu ich mich ebenfalls! Danke, Mr T!

Ich glaub ich werd irgendwie krank ... ach crap.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen