Donnerstag, 14. März 2013

Happy Pi-Day!

Achja, heute war doch noch ein ganz guter Tag :)

Aufgestanden bin ich mal wieder gegen 6.45. Ja, ich bin wieder hochgekommen! Stolz :3

In der Schule wars dann gut, ich war nicht so müde und ranzig und so.
Zuerst wars dann Bio und es war ganz lustig, zwischendurch ist meine Lehrerin fast gestorben weil wir sie in den Wahnsinn getrieben haben (natürlich nur auf die gute Art. Sie liebt uns doch.)
In Band haben wir dann 3/4 der Zeit über den Bandtrip geredet und ich konnte da halt ziemlich weit chillen.

Da heute 3/14 ist, ist Pi-Day! Oder hier auch Pie-Day genannt, gab es in Chat/1 überall Pies in dem Breezeway for free!!! Es war unglaublich und jaaaah :)

Geschi war dann ziemlich weit geil. Hahah ich liebe es einfach.
US History >>>>>>>>>>>>> any other academic class
Drama war dann auch noch recht okay, wir haben heute sogar mal wieder ernsthaft was gearbeitet und wieder ne Scene vorgespielt. War ganz gut würde ich sagen. :)

Als ich dann Heim kam, durfte ich direkt wieder anfangen zu lernen -.- Ein wenig Französisch Vocab gelernt, und noch immer kann ich nur ungefähr 50%. Das wird ein Spaß morgen. Ganz zu Schweigen von Englisch und Mathe, was ich mir wohl nichmal angeschaut habe bis jetzt ... das wird ne lange Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen