Mittwoch, 20. Februar 2013

YES!

Heute ist echt wieder so ein Tag. Keine Ahnung, aber irgendwie kam doch gutes dabei rum!

Ich bin heute morgen ernsthaft mal 20 Minuten früher aufgestanden. Ja, ich war stolz auf mich! :)

In der Schule war es schon vor der ersten Stunde witzig, als ich in den dunklen Chorraum gegangen bin und nur Elizabeth schon da war, und wir dann zusammen gruselige Musik auf dem Klavier gespielt und hineinkommende Leute ausgelacht habe. Es war schon witzig. Als ich dann wieder raus in die Hall gegangen bin um zu Allie zu gehen, weil irgendwie, keine Ahnung. Es war einfach ein Gefühl. Und sie kam mir dann schon kreischend entgegen hahah. Show Choir war dann extrem hyper, aber es hat Spaß gemacht. In 2 Wochen ist die Kreuzfahrt auf die Bahamas, ich freu mich sooo!!!
Englisch war dann naja. Seeehr viel naptime!
In Mathe haben wir ein Quiz geschrieben, was aber als Partnerquiz angesagt war. Das heißt also 2, oder in meinem Fall sogar 3!, Leute haben miteinander gearbeitet und dann ein Quiz abgegeben. Mein Team hat ein B bekommen, und damit bin ich von meinem F hoch auf ein D!!! YAAA!!
Auch  in Franz haben wir ein Essay zurückbekommen, in dem ich witzigerweise 95% bekommen hab, und dadurch hab ich jetzt auch in Franz ein A! Waaaah!!!

Daheim hab ich dann, joa, Hausaufgaben gemacht. Nach dem Abendessen war eigentlich Geography mit den Mädels dran, aber ich hatte so viele Hausaufgaben, dass ich das auch nicht gemacht hab. Ich hab im Moment echt kein Leben ...

Am Wochenende geh ich dann wahrscheinlich Samstag mit Allie shoppen und wir schauen nach Prom Kleidern, und schlaf dann bei ihr. Wenn das alles so klappt wird es einfach super! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen