Sonntag, 24. Februar 2013

Way too exhausted.

Es gibt mal wieder gar nicht allzu viel zu erzählen.

Heute morgen aufgestanden, gefrühstückt und so, und dann ging es alle zusammen in die Kirche, wo ich heute mal nicht mit der Youth Group gesessen hab.
Nach der Kirche dann Mittagessen, und um 2 Uhr hab ich mit meiner Familie geskyped, aber auch da hatten wir uns irgendwie nichts viel zu erzählen, weil wohl einfach nichts passiert.

Ich hab dann danach in meinem Zimmer gesessen und so, und später bin ich dann mit Wendy nach Cville gefahren, bzw sie hat mich zur Schule gefahren, weil ich Probe hatte ... von 6 bis 9 Uhr. Es war um ehrlich zu sein grausam. Gegen Ende der Probe waren wir einfach alle irgendwie angepisst, weil es viel zu lang war und wir konnten nicht mehr und es war doof.

Ja, ich bin grad einfach mega müde und will eigentlich nur noch ins Bett, von daher werde ich da jetzt auch hin gehen. Gar keine Lust auf Schule morgen -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen