Mittwoch, 13. Februar 2013

- unknown -

Joa, war ja gar nicht so schlimm wie ich dachte!

Zu ner angemessenen Zeit aufgestanden, war ich heute morgen mal ausnahmsweise nicht allzu spät dran. Im Allgemeinen kann ich aber nur sagen, dass ich ohne Pop Tarts echt aufgeschmissen wäre ...

Show Choir war dann witzig, aber auch recht anstrengend. 2 Wochen vor dem Konzert geht es dann doch langsam in den Entspurt, und wir haben noch nen ganz schönen Weg vor uns ^^
Englisch war recht okay muss ich sagen, wir waren im Computerraum (wo es knallhart nur Macs gibt. Hat wohl aus gutem Grund den Namen Mac Lab ... aber sie PCs sind doof.) und mussten vor allem Essays abtippen, was aber immerhin besser war als manch andres Zeug ^^

In CHAT war ich mit Sav im Band Raum. Gibt nicht viel zu erzählen, außer dass es einmal echt richtig rund ging, als unser Bandlehrer Mr T sich mit nem andren Jungen der im Bandraum war ein Piano Battle geliefert hat, das war einfach mega der hammer. Der Mann ist einfach genial und ein Genie. In jeglicher Hinsicht.

In Mathe hab ich dann mein nächstes Quiz verkackt, aber es war auch echt schwer. Haben alle gesagt. #versuch des selbstaufbaus #fehlgeschlagen.
In Franz hab ich dann mein Referat gehalten und es war gar nicht so grausam glaub ich, von daher joa. War alles palletti.

Heimkommen und keine Hausaufgaben haben für die letzten 2 Tage ist halt schon was geniales, von daher hab ich erstmal recht unsinniges Zeug gemacht, und als mir dann noch langweilig war, hab ich ne Valentinstag Karte gebastelt. Von mir. Für mich.

Nach dem Abendessen haben wir dann Geography gemacht und über Louisiana geredet, und danach Tetris gespielt. So voll Spielhaft, nicht elektronisch.

Ja, was soll ich sagen... Happy Valentine's Day Germany !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen