Mittwoch, 6. Februar 2013

The amazingness of CHAT & too much work

Bett ... geh noch nicht ... neeeeeein :( 

Erste Hälfte der Schule war heute erstmal ... naja. Keine Ahnung. Show Choir war in der Hinsicht cool, dass wir den Tanz für "All For The Best" bekommen haben und der ist einfach mega süß und so :D Ist ziemlich like Charlie Chaplin, was es einfach nur genial macht. Ich liebe es.
Englisch war dann naptimeeeeeee; wir haben angefangen Huckleberry Finn zu gucken.

CHAT hat mir dann immerhin mal den Tag erheitert. Mit Sav zu MESA gegangen und da mit ein paar Leuten rumgehangen, was einfach nur mega mega witzig wurde. Ich liebe CHAT einfach. 

Mathe danach war so .. ja .. keine Ahnung. Es gibt einfach nichts zu erzählen, genauso mit Franz, wo halt nix passiert ist.

Daheim hab ich dann Hausaufgaben gemacht (mein erster komplett eigener, FUNKTIONIERENDER Mathebeweis! SO STOLZ) und nach dem Abendessen haben wir Spiele gespielt; Wendy, Gretl und ich Rummikub und die andren 3 ein Pferdespiel. 

Ich muss dann jetzt mal noch an meinem Franzprojekt arbeiten, ich bin ja so froh wenn es fertig ist. Oh man ... #dontwanttodothis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen