Donnerstag, 21. Februar 2013

Stupid grades ... -.-

Heute morgen bin ich wieder früh aufgestanden und so, wohoo!

Ich weiß gar nicht so genau was ich erzählen soll ... Bio war wohl okay, Band war anstrengend aber doch ziemlich gut. In CHAT hab ich mit Sav, Ben, Megan, Jeannie und paar andren Leuten in MESA gesessen und in der zweiten Hälfte war Sopran Satzprobe im Chorraum.
In Geschi haben wir dann nen Test geschrieben, der eigentlich ganz okay war denke ich mal.
Drama war dann auch mal sogar okay, wir haben Szenen vorspielen müssen zu Zweit, und weil wir 3 Leute ohne Partner waren (weil unsre Partner krank waren) haben wir uns auf die Schnelle was anderes ausdenken müssen, und die Szene war sooo genial!! Richtig schön creepy, über einen Geist ... mit Alex als dieses Mädchen mit den schwarzen Haaren wie aus Scary Movie, es war genial!

Joa, daheim war ich dann erstmal alleine mit Jack, also quasi ganz alleine. Hab dann Hausaufgaben gemacht, vor und nach dem Abendessen. Außerdem kam heute meine Report Card, was auch ein wenig runtergezogen hat, weil die Notenverbesserungen von gestern halt nicht drauf waren, und ich damit in Mathe immer noch ein F hatte -.- Was Wendy natürlich gefreut hat.

Heute Abend mach ich gar nichts mehr außer schlafen. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen