Dienstag, 5. Februar 2013

Soo much work ._.

Ich schwimmeeeee ... in homework assignments.

Weiß gar nicht so genau, was ich so erzählen soll von heute. In der Schule ist erstmal alles gut gelaufen, ich habe Hausaufgaben eingereicht die wegen District Band als "not turned in" angekreuzt waren, und ja. Es war ganz witzig als ich in Geschi gefragt habe, ob ich viel verpasst hätte, und ein andres Mädchen war auch nicht da letzten Freitag. Zu ihr meinte meine Lehrerin dann nur: Jaa, es war echt viel und du musst gucken dass du das irgendwie aufgeholt bekommst! Und dann zu mir: Ach Nele, wir haben nur über den Treaty of Versailles geredet. Weißt du bestimmt eh schon alles. Dont worry about it. Hahaha I love her :D

Nach der Schule war dann noch after school rehearsal, was sich heute einfach mal mega in die Länge gezogen hat.. Naja, immerhin hat Mr T. bisschen Fingerfood alias Gemüse mitgebracht, sodass wir wenigstens was Kleines zu Essen hatten.

Als ich Heim kam wurde ich dann direkt von Hausaufgaben quasi überrollt. Weil ich mein Bio Quiz am Freitag bisschen in den Sand gesetzt hab, gab es da  dann ne Extra Credit Aufgabe, ich hab noch immer viel zu viel an meiner Französisch Präsentation zu arbeiten und mir fällt gerade ein, dass ich auch morgen noch ein Englisch Quiz hab (aaaaah ._.) Manche Sachen ändern sich echt nie.

Ja, ich denke ich habe dann gerade herausgefunden was ich heute Abend noch machen werde, und das ist wohl Englisch lernen. Lovely ... I just want to sleep :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen