Freitag, 22. Februar 2013

Nothing's happening

Ich weiß gar nicht so genau was ich von heute erzählen soll. Es ist fast nichts passiert.

Weil heute morgen Eisregen war und so, hatte ich erst 2 Stunden später Schule, was schon ziemlich chillig war. Um 9 Uhr aufgestanden, es gab schnell frühstück, und dann duschen und fertig machen. Um 11 Uhr hat dann die Schule angefangen.
Die Stunden waren dann alle nur 55 Minuten lang, was auch mal chillig war. Extrem sogar hahah. Es ist dann im Unterricht selber nichts wirklich passiert .. wir hatten ne Sub in Französisch, und es ist ja schon genial wie die Leute sich gefreut haben hahahahahah.

Joa, als ich dann Heim kam hab ich erstmal ein wenig Hausaufgaben gemacht, und dann kamen auch schon Jeanne und Ken, und Jeanne kam zu mir ins Zimmer und wir haben geredet und so.
Es gab dann Abendessen, und danach haben wir Karten gespielt. Allerdings auch nur bis 8 Uhr anstatt halb 9, weil die Regel steht, dass sobald einer 500 Punkte erreicht, das Spiel vorbei ist. Und joa, da gab es dann halt schon früher Nachtisch als sonst :D

Heute Abend schau ich dann wohl noch ne Folge NCIS mit Wendy, und dann geht es schon schlafen :)


Weil ich morgen Abend bei Allie schlafe weiß ich noch nicht so genau, ob ich pünktlich bloggen werde .. aber das überlebt ihr schon ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen