Montag, 11. Februar 2013

Maybe if I hit my head on my desk hard enough I'll die.

Ich weiß gar nicht, wie dieser Tag so besch*en werden konnte.
Letzte Nacht hatte ich den seltsamsten Traum ever; ein Flugzeug ist in unser Haus geflogen, und warum war Janine eigentlich da? Macht alles überhaupt keinen Sinn. Hat aber nen tollen Tag eingeleitet. Tausend Dank -.-

Show Choir war genial. In dem Kurs ist immer Spaß wie sonst nirgendwo, aber das ist leider auch der einzige Spaß für den ganzen Tag.
Englisch war dann mega langweilig, mit Huck Finn fertig gucken, und wir hatten dann auch noch ne Substitute die einfach echt nervig war. Entweder Film gucken oder reden oder motzen, aber bitte nicht alles 3 auf einmal >.<
Was soll ich zu Mathe sagen. Zu Mathe kann man nichts mehr sagen. Und dann auch noch erwarten, dass man das beweisen kann ...
In Franz hab ich dann aber nicht mein Referat gehalten, weil wir nicht ganz durchkamen. Ach wisst ihr, whatever >.<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen