Donnerstag, 28. Februar 2013

Jajaja ... ja.

Heute ist gar nicht so sonderlich viel passiert muss ich sagen. 

In Show Choir haben wir die Songs für den Bahamas Trip (DER ÜBRIGENS NÄCHSTE WOCHE IST) umgestellt, also die Choreo ein wenig geändert, damit das mit 15 statt 25 Leuten klappt. War ganz gut eigentich, und danach haben wir noch über den Trip selber geredet. Falls man es mir nicht anmerken kann, ich freu mich. Kleines bisschen.
Ansonsten ja, es ist nicht viel in der Schule passiert. Ich hab in meinem Mathetest ganz im Ernst ne 59% bekommen, wo ich ab 60% n D hätte. Ich bin ein Loser. Jetzt haben wir mal wieder Trig Review, klar doch. Review von so Sachen wie csc273284^83 und ich denk mir jap. Ich hab heute Nacht auch gut geschlafen.

Nach der Schule bin ich dann Heim und wurde von Jack abgeholt, weil Wendy und die Mädels auf nem Geburtstag waren. Die kamen dann auch erst gegen 6 Uhr wieder nach Hause, und dann gab es Abendessen. Weil ich vor dem Abendessen die komplette Zeit statt Hausaufgaben zu machen einen Brief geschrieben hab, musste ich das dann nach dem Essen machen. War aber nicht so viel, von daher wars ok :) 

Heute Abend hab ich dann versucht, meinen Computer "aufzuräumen". Ich hab so viel Zeug hier drauf dass ich im Ernst keinen Platz mehr hab, und ich hab ungefähr milliunen Videos die ich umwandeln muss in ein anderes, kleineres Format und das dauert einfach viel zu lange ._.

Naja gut, es geht jetzt erstmal ins Bettchen, von daher Gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen