Montag, 4. Februar 2013

Ich sehe Rot.

Was ein roter Tag, der schon wieder ne halbe Stunde zu spät angefangen hat. Aaah, Schlafmangel x.x

Zum Glück wurde ich wieder zum Bus gefahren, der auch noch immer 10 Minuten zu spät kam, weil die Brücke hier in der Nähe noch immer überschwemmt ist oder so.

Ich kam zum Glück aber nicht zu spät zur Schule, weil das echt dumm gewesen wäre ^^
In Show Choir haben wir sogar ernsthaft mal nur gesungen, und gar nicht getanzt.
Englisch war ziemlich uninteressant. Wir haben angefangen nen Teil von Huckleberry Finn zu lesen, mal schaun wie das wird.
Mathe war .. ja .. "war et nit scheen?" - "Ja, et war nit scheen!" #allisay
In Franz haben sie uns ernsthaft die Tische geklaut. Also, so für immer. Wir haben jetzt nurnoch Stühle in nem Halbkreis stehen und zwei große Tische am andren Ende des Raumes und so. Ich weiß noch nicht so ganz wozu das gut sein soll, aber hey, unser Schulleiter meint es wäre ne gute Idee :D Na dann lass mal sehen.

Als ich Heim gekommen bin hab ich mal mit Geschi Hausaufgaben angefangen. Will hat mir heute in der Schule gesagt, dass morgen Vocab set #1 due wäre ... und ich hatte damit noch nichtmal angefangen. Ich hab dann fast 2 Stunden daran gearbeitet, weil ich über halb der Notizen nicht hatte weil ich letzte Stunde nicht da war (District Band) ... ich habs dann alles im Buch nachgelesen und so, um im Endeffekt zu erfahren, dass er sich geirrt hat und es erst nächste Woche due ist ... AAAH x.x

Wegen Hausaufgaben hab ich dann nach dem Abendessen nicht mit meiner Gastfamilie nen Film geguckt. Im Endeffekt war das aber dann doch okay, weil ich bis fast halb 10 noch Mathehausaufgaben gemacht hab und so.

Das war dann schon mein Tag. Resultat: Ich bin müde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen