Samstag, 23. Februar 2013

Don't eat for 30 hours they said. It'll be fun they said. Yeah right.

Yah, wie man sieht sitze ich wohl heute Abend doch alleine daheim ....

Was soll ich sagen. Heute morgen schön aufgestanden, gefrühstückt und so. Allie hat mir dann geschrieben, dass es ihr gar nicht so gut geht und sie wohl nicht shoppen gehen kann/darf. Die hatten gestern Abend so ne Übernachtung in der Kirche (wo ich auch fast hingegangen wäre, wenn ich gedurft hätte), wo die 30 Stunden gefastet, also NICHTS gegessen haben. Joa, Allie ging es dann irgendwann so gut, dass sie quasi nicht mehr aufstehen konnte, weil sie Kreislaufbeschwerden hatte ... Ich hab ihr ja gesagt sie sollte was essen ...

Auf jeden Fall bin ich dann daheim geblieben. Wendy und die Mädels sind morgen zu ner andren Familie gefahren, wo die dann den American Girls Club wieder hatten, und ich war mit Jack alleine zuhause - also quasi alleine. Ich hatte eigentlich vor Mathe zu lernen, woraus wenn ich ehrlich bin nicht sonderlich viel geworden ist. Als es dann feststand, dass ich daheim bleiben würde, hab ich vor allem Klavier gespielt. 

Als Wendy und die Mädels dann wieder heim kamen, haben wir zu Mittag gegessen und danach mit Janine geskyped. Später wollten sie dann, dass ich das Prom Kleid, was im Austauschschülerschrank hängt (es war Janines,sie hat es hier gelassen) anprobiere, und genauso auch Wendy's und noch ein paar andere Kleider von ihr. Ich mag Janines Prom Kleid wirklich sehr. Gretl meinte schon ich sollte es doch anziehen aber mmmmh ich will irgendwie schon mein eigenes Kleid :D 

Später hab ich dann noch Marmorkuchen gebacken. Morgen ist Probe für Wind Ensemble, und wir haben wieder ne Kuchenprobe, und da mir eh langweilig war dachte ich mir, könnte ich auch nen Kuchen machen. Da hab ich mir dann auch selber gesagt, dass der nächste Kuchen den ich backen werde KEIN Marmorkuchen sein wird, und deswegen hab ich nach dem Abendessen im Internet ein zweites Schwarzwälder Kirschtorte Rezept rausgeschrieben :) Da werde ich Spaß haben!!!!! Ich freu mich schon :)

Heute Abend mach ich dann nichts mehr. Schlafen gehen. Hahah. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen