Freitag, 1. Februar 2013

District Band #1

Erster Tag der District Band! Ich habs überlebt!

Heute morgen hab ich erstmal mega verschlafen ... und bin so gegen 7.20 aufgestanden. Zum Glück war es so kalt, dass Wendy mich gefahren hat. Es ist unglaublich, in den letzten 2 Tagen ist es von 20°C auf 20°F runter. Das ist nicht mehr schön ...

Ich bin dann erstmal zu Bio gegangen, hab da zu Beginn der Stunde direkt n Quiz geschrieben, und bin sofort danach ins Auditorium gegangen. Dort hätte eigentlich um 9.30 die Bandprobe anfangen sollen, was aber natürlich nicht so geklappt hat. Wirklich angefangen haben wir glaub ich so gegen 10 Uhr, und es sind weiterhin immer Leute eingetrudelt. Da es letzte Nacht ein wenig geschneit hat, haben paar Schulen heute 2 Stunden später erst angefangen. Damit kamen auch manche Leute 2 Stunden später zur Probe.

Wir hatten dann bis 1 Uhr Probe, zwischendurch ne kurze Pause von ca 5 Minuten oder so (aber nur die Symphonic Band hahah. Kiara, Abby und die andren Leute sind irgendwie zum Großteil in der Concert Band, der niedrigeren Band, und denen ihr Dirigent wollte ihnen keine anderen Pausen geben. Netter Mann wie es scheint ...), und um 1 Uhr war Mittagspause. 30 Minuten Pause, und dann ging es bis 5 Uhr weiter, mit wieder ner kleinen Pause zwischendurch für die SB.

Es war eigentlich ziemlich angenehm. Die Stücke sind schwer muss ich sagen, aber ich bin schon mega froh, dass ich links und rechts neben mir Annie und Willa aus meiner eigenen Band habe, und nicht irgendwelche komischen Gestalten von Monticello High School oder so :P (Mean. Rivalität oder so. Möglicherweise.) Trotzdem war es natürlich lang, und ich bin grad mega ausgepowert :D Ansatz und so ist alles wunderbarst, aber es war wohl mal wieder Arbeit fürs Gehirn.

Jack hat mich dann von der Schule abgeholt. Zuhause gab es Freitagabend Essen und danach wurden Karten gespielt, wovor ich mich heute Abend gedrückt habe. Ich hab zuerst  bisschen Klavier gespielt und so, und mich später einfach ins Bett gelegt.

Heute Abend geh ich echt gleich schlafen. Sooo müde, und morgen muss ich wieder um 8.30 in der Schule sein, weil der zweite Tag der District Band vor der Tür steht. Na dann, auf gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen