Freitag, 8. Februar 2013

:)

Wenn es höhere Mächte dort draußen gibt, dann haben sie mich erhört.

SCHNEEFREI!

Hahahah ja, ihr habt richtig gelesen. Heute morgen um 5.55 kam der Anruf, dass die Schulen unsres Countys heute wegen Schnee geschlossen sind. Ich war fast hellwach, als ich das um kurz nach 6 von Wendy gehört habe.

Wie auch immer, um 9 Uhr wurde ich zum Frühstück geweckt, und danach habe ich Faiths Geburtstagsgeschenk fertiggemacht. Sie wurde heute goldige 6 Jahre alt :) Ansonsten habe ich nicht viel mehr gemacht als gechillt :D Auch wenn ich wohl eigentlich genug Zeug zum lernen und arbeiten gehabt hätte.

Nach dem Mittagessen habe ich mit Sav geskyped, und als Faith danach mit Jack in die Stadt gefahren ist, haben wir das Haus für ihren Geburtstag dekoriert. Danach habe ich mit Gretl Teil des heutigen Abendessens gekocht - Spicy Chicken Enchaladas. Leckeeeer :)

Als dann gegen halb 6 irgendwann auch Bill und Diane kamen und die Küche zu voll wurde, hab ich mich wieder in mein Zimmer verzogen, bis Jeanne und Ken kamen, und es dann auch Abendessen gab. Nach dem Essen hat Faith ihre Geschenke aufgemacht, und dann haben wir Karten gespielt, was extrem fun war. Ich habe heute zum 2. Mal seitdem ich hier bin mit über 500 Punkten gewonnen :D

Gegen halb 9 gab es dann Geburtstagskuchen; ein pinkes Herz mit Candy drauf und so. Mir kam dann die Idee, dass ich gerne nen Valentine's Day Cake nächste Woche machen mag und ich darf sogar wahrscheinlich :D That cake is going to be EPIC.

Joa, heute Abend schau ich wohl mal wieder bisschen NCIS mit Wendy *yay* :)


Morgen Mittag holt mich Jeanne wahrscheinlich ab, ich gehe Abends mit den Klines Essen, schlafe dann da und gehe mit ihnen in die Kirche. Das wird wunderbar, und es könnte sein dass ich erst nachblogge, aber das passt ja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen