Montag, 28. Januar 2013

This hope, that today was just a nightmare ...

What a horrible day ... >.<

Erste Nachricht heute morgen um 6 von Wendy: ich kann ein wenig länger schlafen, meine Schule fängt 2 Stunden später an.
Um halb 8 kam dann Gretl um mich zu wecken, weil sie das nicht wusste und dachte, ich hätte mega verschlafen. Die Süße :)
Geschlafen hab ich dann aber bis kurz nach halb 9, und dann gab es Frühstück und so.

Mein Bus kam dann um 10 Uhr, und dann ging es in die Schule.
Gibt nicht allzu viel lustiges zu sagen .. war ein Blue Day, also generell ziemlich genial :)
Ein witziger Spruch aber von meiner Biolehrerin (she's so adorable :3) :

Scientists and poets are the exact opposites.
Scientists take something nobody understands and explain it in a way that everybody understands it.
Poets take something everybody understands and write it in a way nobody understands it.

(So true.)

Als ich dann zur normalen Zeit Heim kam hab ich erstmal Hausaufgaben gemacht, und danach Italienisch gelernt. Ich hab mir jetzt ne neue Italienischapp auf mein Handy geladen, aber die sind irgendwie alle bisschen doof .. sogar für mich ein wenig zu basic :D

Beim Abendessen hab ich dann einen Brief von EF bekommen ... den ich eigentlcih gar nicht haben wollte: meine Rückfluginformationen ...
EF hat mich offiziell in die 5. Welle eingeordnet, das heißt mein Flug ist zwischen dem 18. Juni und dem 20. Juni. Ich möchte aber die Welle wechseln, um eine Woche länger (und damit so lange wie es mit EF möglich ist) hier bleiben zu können. Ich hab dann mit Wendy geredet, und von ihnen aus ist es okay, wenn ich länger bleibe. Jetzt muss ich nur noch mit meinen Eltern reden ...

Ach man. Ich wollte das doch alles noch gar nicht wissen ... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen