Dienstag, 29. Januar 2013

Not much of a title, huh ..

Zum ersten Mal seit was weiß ich wie lange wieder um 7 Uhr aufstehen. 
Obwohl ich halbwegs anständig aus dem Bett kam und so, war ich auf dem Weg in die Schule noch echt müde und deswegen auch ein wenig muffelig.

Das war aber alles weg, als ich im Choir Room ankam. Show Choir war unglaublich viel fun mal wieder. :) Ich liebe es ja, wie wir das Lied "Forget About The Boy" singen, und bei der Choreo heißt es, dass wir am Anfang auf die Bühne maschieren sollen und uns einfach optisch mega aufregen sollen. Ich geh mit Allie zusammen und rede mit ihr, und damit wir auch ernst gucken erzählen wir uns nur, wie sehr wir uns doch hassen und die besch* unser Leben doch ist. Es ist so unglaublich witzig, wir haben die ersten 10x nur sooo gelacht! Naja, noch 3 Wochen bis zum Konzert Zeit, um ein straight face  aufzubauen! :D
Ja, Englisch war dann nicht sonderlich interessant. Gegen Ende wäre ich wohl eher fast eingeschlafen ... manchmal frage ich mich, warum ich Advanced English anstatt Honors gewählt hab. Mir erzählen immer alle, dass Honors viel besser wäre -.-
Mathe war sogar gut heute! Ich habs verstanden und so, yay!! Wir waren dann auch schon früher fertig, und konnten noch 20 Minten einfach rumsitzen und reden und so. Mega chill :3 
Französisch war dann torture, aber das liegt wohl daran, dass manche Dinge sich wohl nie ändern werden ... :P

Nach der Schule war dann noch rehearsal bis halb 6, unds ging heute sogar echt gut! Wir hatten irgendwie einfach ALLE soo hunger, aber die Probe selber war gut. Heute war die Drumline dabei, und es hat sich einfach geil angehört muss ich sagen. :')

Ich musste dann nach der Probe noch fast ne halbe Stunde warten, bis Wendy mich abgeholt hat. Zum Glück war 70% der Zeit aber noch Kiara da, was echt gut war :)

Endlich daheim habe ich dann Hausaufgaben vor dem Essen gemacht, und auch Hausaufgaben nach dem Essen gemacht. 

Momentan gucke ich dann meinem Freund zu, wie er sich um halb 11 am Abend Rührei macht, weil das alles ist, was er kochen kann ... und es sieht einfach knallhart besser aus als mein Rührei. Tzzz :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen