Mittwoch, 18. Januar 2012

Endlich!

Auch von mir nochmal seehr verspätet ein Frohes Neues!

Und heute habe ich nach nunmehr über 2 Monaten (!) ENDLICH die Bestätigung meiner Beurlaubung von der Schule bekommen! Hab da aus Versehen den falschen Namen als Oberstufenleiter hingeschrieben, da hats dann ein wenig länger gedauert XD
Naja, es ist da, es ist genehmigt, und ich bin glücklich! Yay!

Außerdem will ich hier auch nochmal allen Januar-Leuten, die entweder schon da sind, gerade fliegen oder in wenigen Stunden/Tagen fliegen alles alles Gute wünschen! Habt nen sicheren Flug und viel Spaß :)
Rockt halt die Staaten!