Dienstag, 30. August 2011

Es geht weiter !!! (:

Es geht endlich weiter hier! *yihuuu*
Der Vertrag ist unterschrieben, alle Unterlagen wurden 1000x durchgegangen ob auch alles ausgefüllt ist & nun steckt es in einem groooßen Kuvert (:  Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtigst darauf, dass sich dieser Kuvert auch schließt. Das passiert allerdings erst, sobald die 6 s/w Passbilder auch da sind ... & dafür muss ich erst noch zum Fotografen :/
Ich hoffe, dass das am Donnerstag klappt. Steht aber noch nicht weil das zeitlich an dem Tag vielleicht bisschen knapp wird. Aber hoffen kann mans ja (:

Was ich übrigens auch ziemlich cool finde ist, dass ich gerade eben über die Gruppe "EF Returnees" noch ein anderes Mädchen kennengelernt habe, die auch nächstes Jahr nach Amerika geht & auch zum Camp vorher kommt. Generell ist die Gruppe eine ziemlich gute Idee. Respekt, Fedor! (:

Samstag, 13. August 2011

Yes, no, maybe ... I don't know!

Wie die Überschrift schon sagt war hier die letzte Zeit irgendwie ein bisschen Funkstille. Nach dem Attest vom Arzt gabs nicht mehr sonderlich viel zu tun, ich hab anfang dieser Woche noch die Bildercollage gemacht & jetzt fehlen eigentlich nur noch die Passbilder & das Fotoalbum auf der Homepage. Aber irgendwie weiß ich gar nicht so ganz genau was ich da für Bilder rein machen soll Oo .. wird sich also wohl eher so nach & nach füllen.
Und das Wichtigste fehlt auch noch, meine Eltern haben den Vertrag immer noch nicht unterschrieben -.-
Aber anscheinend hängt es daran, dass meine Mutter noch nicht weiß, ob wir die ERIKA-Versicherung nehmen sollen oder ne andre .. (wenn das hier ein Retournee von EF liest der mir da irgendwie helfen kann ... HILFE! ;D)

& die erste Schulwoche ist ja auch schon rum ... lalala(: